• Jobs Job bei DEHOGA Beratung GmbH

Betriebsberater/in DEHOGA Beratung (freie Mitarbeit)

DEHOGA Beratung GmbH

Baden-Württemberg

Consulting

Baden-Württemberg

Betriebsberater/in DEHOGA Beratung (freie Mitarbeit) DEHOGA Beratung GmbH Baden-Württemberg Unsere Mitarbeiter beraten gastgewerbliche Unternehmen in allen betrieblichen Fragen. Wir analysieren Betriebsabläufe, entwickeln Betriebs- und Einrichtungskonzepte, erarbeiten Rentabilitätsberechnungen.

Die Ist Einer Der Führenden Branchen­dienst­leister Für Die Hotellerie Und Gastronomie Umfassende S­kompetenz Und Hohes Engagement Im Interesse Unserer Klienten Zeichnen Uns Aus Wir Expandieren - Deshalb Suchen Wir Freie Berater/innen Mit Gast­gewerb­lichem Hintergrund Vorzugs­weise Aus Der Hotellerie Unsere Mitarbeiter Beraten Gast­gewerb­liche Unternehmen In Allen Betrieblichen Fragen Wir Analysieren Betriebs­abläufe Entwickeln Betriebs- Und Einrichtungs­konzepte Erarbeiten Rentabilitäts­berechnungen Und Finanzierungs­pläne Themen Wie Marketing Personal­wesen Und Fundb Gehören Ebenfalls Zu Unseren Kern­kompetenzen Wir Suchen Auf Basis Freier Mitarbeit Qualifizierte Verstärkung: Betriebsberater/in (freie Mitarbeit) In Baden-württemberg Deutschland Ihr Profil: Ausbildung Im Gastgewerbe Ausgeprägte Betriebs­wirt­schaft­liche Qualifikationen Zb In Form Eines Studien­abschlusses Als Hotel­betriebswirt/in Mehrjährige Einschlägige Branchen­erfahrung In Führungs­positionen Idealer­weise Kenntnisse Im S­bereich Bereitschaft In Baden-württemberg Und Angrenzenden Bundes­ländern Tätig Zu Werden Empathie Und Sehr Gute Rhetorische Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen: Austausch Und Zusammen­arbeit Mit Unserem Experten­netzwerk Branchen­informationen Aus Erster Hand Enge Zusammenarbeit Mit Förder­institutionen Modernes Arbeits­umfeld Mit Viel­fältigen S­möglichkeiten Leistungs­gerechte Bezahlung Umfang­reiche Weiter­bildungs­möglichkeiten Und Diverse Zusätzliche Sozial­leistungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-bewerbungs­formular Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Jetzt Bewerben Gmbh Wilhelm Okesson Augustenstr 6 70178 Stuttgart Wwwbwde Betriebsberaterin Betriebsberater Unternehmensberaterin Unternehmensberater Unternehmens Consulting Diplom Dipl Kauffrau Kaufmann Hotelkauffrau Hotelkaufmann Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirtin Betriebswirt Bwl Betriebskonzept Betriebsanalyse Prozessanalyse Personal Finanzanalyse Gastgewerbe Fremdenverkehr Hotelbranche Hotelverband Gmbh Baden-württemberg Ax69278by Betriebsberaterin Betriebsberater UnternehmensberaterinUnternehmensberater Unternehmensberatung Beratung ConsultingDiplom Dipl Kauffrau Kaufmann Hotelkauffrau HotelkaufmannBachelor Master Of Business Administration BetriebswirtinBetriebswirt BWL Betriebskonzept BetriebsanalyseProzessanalyse Personalberatung Finanzanalyse GastgewerbeFremdenverkehr Hotelbranche Hotelverband DEHOGA BeratungGmbH Baden-Württemberg Betriebsberater/in DEHOGA Beratung (freie Mitarbeit) Unsere Mitarbeiter Beraten Gastgewerbliche Unternehmen In Allen Betrieblichen Fragen Wir Analysieren Betriebsabläufe Entwickeln Betriebs- Und Einrichtungskonzepte Erarbeiten Rentabilitätsberechnungen Baden-Württemberg Betriebsberaterin Betriebsberater UnternehmensberaterinUnternehmensberater Unternehmensberatung Beratung ConsultingDiplom Dipl Kauffrau Kaufmann Hotelkauffrau HotelkaufmannBachelor Master Of Business Administration BetriebswirtinBetriebswirt BWL Betriebskonzept BetriebsanalyseProzessanalyse Personalberatung Finanzanalyse GastgewerbeFremdenverkehr Hotelbranche Hotelverband DEHOGA BeratungGmbH Baden-Württemberg

Betriebsberater/in DEHOGA Beratung (freie Mitarbeit)
   DEHOGA Beratung GmbH (Baden-Württemberg)

Teamassistent (m/w) für gastgewerbliche Beratungen
   DEHOGA Beratung GmbH (Stuttgart)

Juniorberater / Juniorberaterin
   DEHOGA Beratung GmbH (Stuttgart)

Werkstudent/Praktikant (gn) Umweltdaten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) als Qualitätsprüfer Signaltechnik
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)